Maxi Thalhammer wechselt zu Jahn Regensburg

Maxi Thalhammer wechselt zu Jahn Regensburg

Maxi Thalhammer wird in der nächsten Saison für den SSV Jahn Regensburg die Fußballschuhe schnüren, dem er sich für ein Jahr auf Leihbasis anschließt.

Maxi freut sich riesig auf die neue Herausforderung und formuliert seine Ziele wie folgt:

„Nachdem ich im letzten Jahr mein Debüt in der 2. Liga feiern durfte, möchte ich nun beim Jahn den nächsten Schritt gehen und möglichst viele Einsätze sammeln.“  Dabei ist er überzeugt davon, dass er sich beim SSV wohl fühlen wird: „Der Jahn ist ein bodenständiger Verein, der in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung genommen hat. Zudem ist die Distanz von Regensburg zu meiner Heimat nicht groß. Ich kann den Start hier kaum erwarten.“

Wir wünschen dir einen guten Start und eine super Saison mit dem Jahn Maxi!

Add Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit * markiert.