Kevin Danso verlängert bis 2024

Kevin Danso verlängert bis 2024

Kevin Danso hat am gestrigen Donnerstag langfristig bei seinem FCA verlängert und einen Vertrag bis 2024 unterschrieben.

Nach seiner Unterschrift beim FC Augsburg sagte Kevin: „Der FCA hat mir die Chance gegeben, Bundesliga-Spieler zu werden. Auch wenn ich mir gerade in der Hinrunde natürlich etwas mehr Spielzeit erhofft hatte, so bin ich überzeugt, dass der FCA genau der richtige Verein für mich ist. Ich möchte mich gemeinsam mit dem FCA in den kommenden Jahren entwickeln“.

Auch Geschäftsführer Sport Stefan Reuter betonte Kevins sehr gute Entwicklung in den letzten Jahren und dass man sehr glücklich über Kevins Verlängerung sei.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg für die nächsten Jahre!

Add Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit * markiert.