PHILOSOPHY

Let’s match2gether!

Das gemeinsame Spiel und zusammenpassen, kurz Match2gether. Ein einziges Wort, welches dafür steht, welchen Weg wir zusammen mit unseren Athleten beschreiten wollen. Nicht Ich, Du, Er, Ihr oder Sie, sondern Wir.

Gemeinsam sind wir stark und so gut der Einzelne auch sein mag, so braucht selbst der beste Spieler der Welt sein Team um erfolgreich zu sein. Dies gilt in der Fußballwelt, ebenso wie in der realen Welt. So gut ein jeder von uns auch ist in dem was er tut, so ist er doch im Ergebnis immer nur so stark, wie das Team um ihn herum, welches ihn unterstützt, ihm Vertrauen schenkt, ihm den Rücken freihält und ihm so überhaupt erst ermöglicht, einen richtig guten Job zu machen bzw. seine beste Leistung abzurufen. Wir wollen deshalb ein verlässlicher Partner und Unterstützer in allen Lebenslagen an der Seite unserer Spieler sein und zusammen mit ihnen, ihren Familien und den Vereinen ein starkes Team bilden, welches alle Kräfte bündelt, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Die hohen Anforderungen, die wir dabei an uns und unsere Arbeit haben, stellen wir unsererseits auch an alle übrigen Teammitglieder: Ehrlichkeit, Vertrauen, Authentizität und Empathie sollen immer die Grundwerte und die Basis unseres gemeinsamen Weges und Erfolges sein.