Tim Linsbichler wird ein Löwe 🦁💙

Tim Linsbichler wird ein Löwe 🦁💙

Tim Linsbichler wird ein Löwe 🦁💙

Mit der gestrigen Unterschrift seines ersten Profivertrages geht für Tim ein Kindheitstraum in Erfüllung:

„Als Wiener, der bei einem Traditionsverein groß wurde habe ich schon immer ein bisschen für 1860 mit seiner unglaublichen, legendären Fankultur mitgefiebert. Noch dazu wo schon so viele österreichische Spieler für unseren Verein aufgelaufen sind. Nach dem persönlichen Gespräch mit Herrn Köllner war mir klar, dass ich unbedingt für die Löwen spielen will. Um so mehr freut es mich, dass es jetzt geklappt hat. Auch konnte ich während der letzten Tage bereits München erkunden- eine wunderbare Stadt, die Wien sehr ähnelt und noch dazu auch nahe meiner Familie ist“, sagte ein strahlender Tim bei der Vertragsunterschrift.

Wir wünschen Dir alles Gute für Deinen nächsten Karriereschritt und viele Tore für Deine neuen Farben Tim!

Add Comment

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht! Erforderliche Felder sind mit * markiert.